top of page

Service

Was meine ich mit Service?

 #kurz&knapp #weiterernutzen 

Im Bereich der #musik  biete ich meinen eigenen

Radiosender auf laut.fm, Spotifyplaylisten, Mixtapes und Streamings an.

Über die dafür erstellte Website www.evfa-music.com lässt sich auf alles zugreifen.

  • Spotify - Schwarzer Kreis
  • Instagram
  • Facebook Social Icon
WhatsApp Image 2021-05-27 at 11.01.18-2.
  • Instagram
  • Facebook Social Icon
Kramer Versicherungsagentur.jpeg

Änderungen im Versicherungsmarkt? Zielgruppenorientierte Infos? Über meine Homepage www.kramer-versicherungsagentur.de stelle ich in der Rubrik „Schon gewusst?“ weitere wissenswerte und grundlegende Infos zur Verfügung.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
WhatsApp Image 2021-05-27 at 11.01.18.jp

In der Vita darüber gestolpert das ich auch zertifizierter Weddingplanner bin? Richtig gelesen, jedoch praktiziere ich diese Tätigkeit nicht, wollte aber unbedingt Fachwissen haben, welches ich ab Dezember 2022 mit euch teilen werde. Wie? Auf meinem eigenem Portal www.hashtag-hochzeit.de.

bottom of page